Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon Scholle am Sa 22. Okt 2022, 09:41

Hi
Hat jemand von euch schon mal eine Wohnung entrümpeln lassen? Ist es teuer eine Firma dafür zu beauftragen? Ich müsste die Wohnung von meiner Oma entrümpeln und weiß nicht, ob ich es selbst machen soll oder eine Entrümplungsfirma?
Gruß
Scholle
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 11. Okt 2022, 15:53

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon Seiler am Mo 31. Okt 2022, 09:10

Die Kosten für eine Wohnungsentrümplung hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Größe der Wohnung, dem Zustand der Wohnung und dem Umfang der Entrümpelung. Daher ist es schwierig, pauschal zu sagen, wie teuer eine Wohnungsentrümplung sein wird. In der Regel ist es jedoch relativ günstig, eine Entrümpelungsfirma zu beauftragen. Die Firma wird dann alle nötigen Arbeiten für dich erledigen und du musst dich um nichts kümmern. Liebe Grüße
Seiler
 
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Okt 2022, 14:26

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon febman am Di 13. Dez 2022, 02:33

Das kann schon teuer werden!
febman
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Nov 2022, 00:33

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon schnelle am Mo 19. Dez 2022, 02:17

febman hat geschrieben:Das kann schon teuer werden!

Denke ich auch.
schnelle
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 02:15



Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon ErikO2 am So 22. Jan 2023, 12:56

Das klingt doch interessant
Benutzeravatar
ErikO2
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jan 2023, 12:52
Wohnort: Berlin

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon Mollem am Do 2. Feb 2023, 09:39

Hallo, ich glaube deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten, da es ja meist um das Volumen geht, welches entrümpelt werden soll. Ich habe aber damals den Tipp bekommen, dass auch Umzugsunternehmen diesen Service anbieten und aufgrund der guten Ausstattung doch um einiges günstiger sind. Vielleicht hilft dir dies weiter. Viel Erfolg!
Mollem
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Feb 2023, 09:36

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon Rapha78 am Fr 3. Feb 2023, 04:05

Huhu, ja das stimmt, das habe ich auch schon gewusst, dass Umzugsfirmen auch Entrümpelungen anbieten. Vor allem ist das echt praktisch, wenn man bei einem Umzug im Vorfeld alles Unbrauchbares entsorgen lässt. So spart man nicht nur Gerümpel im neuen Zuhause, sondern auch bares Geld, da das Umzugsvolumen sich verringert. Also echt lohnenswert!
Rapha78
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 03:48

Re: Ist eine Wohnungsentrümplung teuer?

Beitragvon JasperKasper am Di 7. Feb 2023, 04:45

Oh wie schade, dass ich das jetzt erst lese. Das hätte mir sicherlich den ein oder anderen Euro bei meinem Umzug eingespart, wenn ich diesen Tipp der Entrümpelung schon vorher gewusst hätte. Aber man lernt ja nie aus ;)
JasperKasper
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Feb 2023, 04:43

Nächste

Zurück zu ** Fun **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron