Holzwürmer

Holzwürmer

Beitragvon AnnaSokolski am So 15. Jan 2023, 06:27

Aus irgendeinem Grund ist der Holzbalken in meinem Haus einfach zusammengebrochen. Ich untersuchte ihn und sah, dass er viele Löcher und Tunnel aufwies, die wahrscheinlich den Einsturz des Balkens verursachten. Ist das nicht das Werk von Ungeziefer? Verstehe ich das richtig? Ich möchte solche Insekten aus meinem Haus vertreiben, helfen Sie mir dabei.
Benutzeravatar
AnnaSokolski
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2023, 06:26

Re: Holzwürmer

Beitragvon EvaVarhilion am So 15. Jan 2023, 07:27

Ja, es handelt sich höchstwahrscheinlich um Holzwurmkäfer oder Holzwurmkäfer. Sie können verschiedene kleine Läsionen im Holz bilden und es destabilisieren, was zu weitreichenden Schäden führt. Sie haben sie wahrscheinlich schon seit einiger Zeit, da sie einen Holzbalken zum Einsturz bringen konnten. Auf jeden Fall würde ich Ihnen raten, sich an https://holzwurmer.com/holzschaedling-parkett zu wenden und Ihr Problem bald lösen zu lassen.
Benutzeravatar
EvaVarhilion
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2023, 07:26

Re: Holzwürmer

Beitragvon AnnaSokolski am So 15. Jan 2023, 20:15

Ich habe sie bereits kontaktiert. Sie sagten, sie könnten mir helfen, sie loszuwerden. Sie bringen ihre Ausrüstung nächste Woche Dienstag oder so. Ich warte also auf sie.
Benutzeravatar
AnnaSokolski
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15. Jan 2023, 06:26

Re: Holzwürmer

Beitragvon Haromos am Mo 16. Jan 2023, 09:41

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Schädlingsbekämpfer und hatte einen interessanten Fall. Ich kam auf einen Anruf hin und sah folgendes Bild: eine eingestürzte Holzwand und ein Haufen Ungeziefer, das aus den Ritzen kroch. Es war ein erschreckendes Bild. Zuvor hatte ich nicht geglaubt, dass sie Holz in einem solchen Ausmaß zerstören können.
Benutzeravatar
Haromos
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Jan 2023, 09:38

Re: Holzwürmer

Beitragvon ErikO2 am So 22. Jan 2023, 12:56

Danke für diese Information
Benutzeravatar
ErikO2
 
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jan 2023, 12:52
Wohnort: Berlin


Zurück zu ** Fun **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron