Goldzahn-Designs.

Rund um xFire

Goldzahn-Designs.

Beitragvon bedolaga am So 26. Feb 2023, 11:55

Goldzahn-Designs. Hey Leute, ist euch schon aufgefallen, wie viele verschiedene Goldzahn-Designs es mittlerweile gibt? Es scheint jede Woche einen neuen Trend zu geben!
Benutzeravatar
bedolaga
 
Beiträge: 10
Registriert: So 26. Feb 2023, 11:44

Re: Goldzahn-Designs.

Beitragvon toxatyt am Mo 27. Feb 2023, 06:30

Auf jeden Fall! Ich habe in letzter Zeit einige wirklich einzigartige Designs gesehen. Hast du die mit den komplizierten Gravuren gesehen? Die sehen so cool aus! Ich finde es erstaunlich, wie Dentallabore so detaillierte Designs auf einer so kleinen Fläche herstellen können. Das ist der Grund, warum zahngold mit zahn verkaufen für solche Summen geschieht. Wussten Sie, dass Goldkronen normalerweise aus einer Kombination von Metallen wie Gold, Platin und Palladium hergestellt werden? Es gibt zwei Hauptarten von Legierungen: hochedle und edle. Hochedle Legierungen werden aus mindestens 60 % Edelmetallen wie Gold, Platin oder Palladium und mindestens 40 % Gold hergestellt. Edellegierungen hingegen bestehen zu mindestens 25 % aus Edelmetallen und zu mindestens 25 % aus Gold.
Benutzeravatar
toxatyt
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 4. Aug 2022, 06:23

Re: Goldzahn-Designs.

Beitragvon alikaka am Mo 27. Feb 2023, 09:53

Ich habe festgestellt, dass viele Menschen Goldzähne mit einem Hauch von Vintage bevorzugen. Einige Modelle haben ein eher traditionelles Aussehen, mit subtilen Details und einer klassischen Form.
Benutzeravatar
alikaka
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 07:07


Zurück zu ** xFire **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron