Beleuchtung Tischpaltte

Das alte Problemkind

Beleuchtung Tischpaltte

Beitragvon schnelle am Mo 18. Nov 2024, 00:07

Hallo zusammen,

ich suche nach einer praktischen Möglichkeit, eine Tischplatte unter Hängeschränken zu beleuchten. Es sollte möglichst einfach zu installieren sein und eine gute Ausleuchtung bieten, ohne dass es blendet. Hat jemand Vorschläge für LED-Leisten, Spots oder andere Beleuchtungslösungen, die sich dafür gut eignen? Gerne auch Tipps, wo man solche Systeme online bekommt.
schnelle

Re: Beleuchtung Tischpaltte

Beitragvon febman am Di 19. Nov 2024, 02:28

Hey,

für die Beleuchtung einer Tischplatte unter Hängeschränken kann ich dir LED-Unterbauleuchten wärmstens empfehlen. Diese sind speziell dafür gemacht, in solchen Bereichen installiert zu werden, und bieten eine gleichmäßige Ausleuchtung ohne störendes Blenden. Die meisten Modelle lassen sich mit Klebestreifen oder Schrauben befestigen. Es gibt auch kabellose Varianten, die mit Akkus betrieben werden. Sie bieten ein klares, helles Licht, das ideal ist, um Arbeitsflächen gleichmäßig auszuleuchten. LEDs sind zudem sehr langlebig und energieeffizient – perfekt für den Dauerbetrieb in der Küche oder am Arbeitsplatz.
febman

Beitragvon schnelle am Do 28. Nov 2024, 02:52

Danke, febman, für deinen Vorschlag! LED-Unterbauleuchten klingen tatsächlich nach einer super Lösung. Ich habe auch schon ein bisschen recherchiert und bin dabei auf magnetische LED-Leisten gestoßen, die man einfach an den Hängeschränken befestigen kann – das wäre ideal für mich, da ich ungern bohren möchte.

Kennst du vielleicht einen guten Onlineshop, wo ich solche Leuchten finden kann? Mir wäre wichtig, dass sie dimmbar sind und ein warmweißes Licht haben. Alternativ überlege ich, ob LED-Spots mit einem kleinen Drehgelenk eine Option wären, um das Licht gezielt auszurichten. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf weitere Tipps!
schnelle

Beitragvon LealBarron am Mi 29. Jan 2025, 05:17

I'm really impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog. Is this a paid theme or did you modify it yourself? Either way keep up the excellent quality writing, it’s rare to see a nice blog like this one today..
Pretty section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts. Any way I will be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently quickly.

löpband
LealBarron

Zurück zu ** Punkbuster Probleme **