HbbTV – nützliches Extra fürs Smart TV oder Risiko

Das alte Problemkind

HbbTV – nützliches Extra fürs Smart TV oder Risiko

Beitragvon TeddyBear am Fr 25. Jul 2025, 03:56

Ich kann da aus eigener Erfahrung ein bisschen was sagen. Wir haben bei uns im Büro einen Fernseher mit HbbTV, und am Anfang fand ich’s echt praktisch – EPG, Sendungen zurückspulen und so. Aber ja, man merkt schon, dass da Daten fließen, was mir anfangs nicht so bewusst war. Ich hab dann etwas recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen, der viele Aspekte gut zusammenfasst. Falls du tiefer einsteigen willst, schau mal hier: Chat GPT SEO. Da steht einiges über die Vor- und Nachteile. Für mich ist’s inzwischen eher ein Feature, das ich bewusst ein- und ausschalte, je nachdem, was ich grad brauche.
TeddyBear

Re: HbbTV – nützliches Extra fürs Smart TV oder Risiko

Beitragvon TeddyBear am Fr 25. Jul 2025, 05:33

Ich kann da aus eigener Erfahrung ein bisschen was sagen. Wir haben bei uns im Büro einen Fernseher mit HbbTV, und am Anfang fand ich’s echt praktisch – EPG, Sendungen zurückspulen und so. Aber ja, man merkt schon, dass da Daten fließen, was mir anfangs nicht so bewusst war. Ich hab dann etwas recherchiert und bin auf diesen Artikel gestoßen, der viele Aspekte gut zusammenfasst. Falls du tiefer einsteigen willst, schau mal hier: Chat GPT SEO. Da steht einiges über die Vor- und Nachteile. Für mich ist’s inzwischen eher ein Feature, das ich bewusst ein- und ausschalte, je nachdem, was ich grad brauche
TeddyBear

Zurück zu ** Punkbuster Probleme **