Ich bereite mich darauf vor, meine Dissertation zu schreiben

Das alte Problemkind

Ich bereite mich darauf vor, meine Dissertation zu schreiben

Beitragvon Albert364 am Fr 17. Mär 2023, 05:47

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und brauche einen Rat. Ich bereite mich darauf vor, meine Diplomarbeit zu schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören, wie ich den Schreibprozess am besten beginne.
Albert364
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 05:45

Re: Ich bereite mich darauf vor, meine Dissertation zu schreiben

Beitragvon Richard69 am Fr 17. Mär 2023, 10:35

Hallo, auch ich habe vor ein paar Jahren eine Diplomarbeit geschrieben. Meiner Erfahrung nach würde ich empfehlen, mit einer gründlichen Untersuchung des Fachgebiets zu beginnen, über das Sie Ihre Arbeit schreiben wollen. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, welche Themen bereits erforscht wurden und was für Ihre Arbeit von Interesse sein könnte. Außerdem würde ich empfehlen, mit einer kleinen Gliederung der Arbeit zu beginnen, um Sie besser durch den Schreibprozess zu führen. Um es dir noch einfacher zu machen, kannst du ein Thesenpapier online auf der Website bestellen. Sie sind sehr gute Experten für das Schreiben von Forschungsarbeiten zu verschiedenen Themen.
Richard69
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 10:34

Re: Ich bereite mich darauf vor, meine Dissertation zu schreiben

Beitragvon Emil565 am Fr 17. Mär 2023, 11:26

Beginnen Sie mit der Suche nach guter Literatur, die Ihnen helfen wird, Ihr Thema besser zu verstehen. Achten Sie auf die Arbeiten anderer Autoren und deren Ansätze zur Erforschung des Themas. Und denken Sie daran, dass das Schreiben einer Dissertation ein Prozess ist, der viel Zeit und Mühe erfordert. Lassen Sie sich also nicht entmutigen, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Emil565
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mär 2023, 11:25

Re: Ich bereite mich darauf vor, meine Dissertation zu schreiben

Beitragvon LealBarron am Fr 28. Apr 2023, 01:06

Heya i am for the first time here. I found this board and I find It really useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you aided me. blocked drain altrincham
LealBarron
 
Beiträge: 135
Registriert: Sa 15. Apr 2023, 08:57


Zurück zu ** Punkbuster Probleme **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron