Erfahrungen gesucht

Das alte Problemkind

Erfahrungen gesucht

Beitragvon schnelle am Sa 9. Dez 2023, 02:50

Hallo,

ich interessiere mich für Geräte zur Penisstreckung und würde gerne mehr darüber erfahren, insbesondere im Hinblick auf Effektivität, Sicherheit und Benutzererfahrungen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Penisstreckungsgeräten? Wenn ja, könntet ihr spezifische Modelle oder Marken empfehlen? Ich freue mich über jede Art von Feedback oder persönlichen Erfahrungsberichten. Bitte beachtet, dass ich nach ernsthaften und respektvollen Antworten suche.

Vielen Dank im Voraus.
schnelle
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 02:15

Re: Erfahrungen gesucht

Beitragvon febman am So 10. Dez 2023, 02:26

Hey,

aus eigener Erfahrung kann ich dir das den Penimaster PRO empfehlen. Das Gerät wird in Kombination mit speziell angepassten Zugkrafterzeugern auf Stangenbasis oder Gurtbasis als Penisstrecker zu plastisch-kosmetischen oder therapeutischen Zwecken am Penis angewendet. Am besten du liest dir da mal auf der Herstellerwebseite die ganzen Informationen durch, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.
febman
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 24. Nov 2022, 00:33


Zurück zu ** Punkbuster Probleme **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste