HP-Drucker scannt nicht mehr

HP-Drucker scannt nicht mehr

Beitragvon player990 am Mi 15. Mär 2023, 04:02

Kann mir jemand hier einige Tipps geben, was ich tun kann wenn mein HP-Drucker nicht mehr scannt.
player990
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Feb 2023, 10:49

Re: HP-Drucker scannt nicht mehr

Beitragvon Ute22 am Mi 15. Mär 2023, 04:17

Hallo! Wenn dein HP-Drucker nicht mehr scannt, kann das verschiedene Ursachen haben. Möglicherweise gibt es Probleme mit der Treibersoftware, oder das Gerät hat eine Verbindung zu deinem Computer verloren. Eine weitere Möglichkeit ist, dass dein Drucker nicht richtig konfiguriert ist. Um das Problem zu lösen, empfehle ich dir, die Webseite https://helpmag.de/hp-drucker-scannt-ni ... e-ursache/ zu besuchen.

Dort findest du eine Anleitung, wie du das Problem Schritt für Schritt beheben kannst. Es gibt auch nützliche Tipps zur Fehlerbehebung und eine Liste der häufigsten Ursachen für dieses Problem. Du solltest auch sicherstellen, dass dein Drucker die neueste Software und Firmware hat, um eine reibungslose Funktionalität zu gewährleisten.
Ute22
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 28. Jun 2022, 15:44


Zurück zu ** Vorschläge zur Verbesserung der Seite **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste