Ist es einfach, ein Mädchen kennenzulernen?

Ist es einfach, ein Mädchen kennenzulernen?

Beitragvon TeddyBear am Di 7. Nov 2023, 02:50

Ich möchte ein Mädchen kennenlernen. Aber ich arbeite zu Hause und es ist schwierig für mich, neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin schüchtern, Mädchen in Bars zu treffen, weil ich Angst vor Ablehnung habe. Ich glaube, ich bin ein introvertierter Mensch, aber manchmal möchte ich so gerne unter Leute kommen. Können Sie mir ein gutes Portal für Kommunikation oder Dating empfehlen?
TeddyBear
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:41

Re: Ist es einfach, ein Mädchen kennenzulernen?

Beitragvon WeigelP am Di 7. Nov 2023, 08:20

Viele Menschen scheuen sich, neue Bekanntschaften zu machen. Das gilt sowohl für die Partnersuche zum Flirten als auch für das Knüpfen neuer Freundschaften. Ich selbst hatte auch Angst, mit einem Fremden zu sprechen oder eine Beziehung mit einem Mädchen zu beginnen. Deshalb habe ich angefangen, an mir zu arbeiten und eine tolle Seite gefunden https://camloo.com/de/, auf der man mit vielen Leuten chatten kann. Es gibt eine Menge schöner Mädchen auf dieser Seite und ich werde jeden Tag selbstbewusster.
WeigelP
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:59

Re: Ist es einfach, ein Mädchen kennenzulernen?

Beitragvon TeddyBear am Mi 8. Nov 2023, 02:01

Die Fähigkeit, sich mit anderen auszutauschen und zu kommunizieren, ist für das Wohlbefinden eines jeden Menschen von großer Bedeutung. Wenn Menschen nicht genug Gelegenheit zum Austausch haben, können sie sich isoliert und unwohl fühlen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass sie nach Möglichkeiten suchen, sich mit anderen zu verbinden und ihre Gedanken und Interessen zu teilen.
TeddyBear
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 25. Jan 2022, 12:41


Zurück zu ** Vorschläge zur Verbesserung der Seite **

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron